Startseite ProdukteBirnen 360 Grad-LED

Waterpfoof IP64 MHL/CFL 360 Licht Grad-LED, hohe Maiskolben-Lampen der Bucht-LED

Waterpfoof IP64 MHL/CFL 360 Licht Grad-LED, hohe Maiskolben-Lampen der Bucht-LED

Waterpfoof IP64 MHL / CFL 360 Degree LED Light , High Bay LED Corn Cob Lamps

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen, China
Markenname: SINOMANU
Zertifizierung: UL SAA CE PSE
Modellnummer: SMI-S01-54W

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: USD25-27.0/PCS
Verpackung Informationen: 1pcs in einem Kasten, 10PCS in einem Karton.
Lieferzeit: 3--14 Werktage (hängen Sie von der Quantität) ab
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 18000pcs/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Wasserbeweis: IP64 Anwendung: E40 360-Grad-Beleuchtung
Zertifikat: CER-UL SAA PSE Schockbeweis: IK10
Lebensdauer: 50000 Stunden Garantie: 5 Jahre

Lampenersatz 54Watt 360 E40 MHL CFL Buchtbirne der Birnen E40 Grads LED hohe

 

SINOMANU Birnen des 360-Grad-Öffnungswinkels LED, auch wird als LED-Maisbirne, LED-Mais, die genannt Licht, weil es wie ein Mais aussieht, für heraus Tür 360-Grad-Öffnungswinkelbeleuchtung weit verbreitet ist, zum Beispiel, Spitzen-LED Straßenlaterne des Postens oder Straßenlaterne des Umbaues LED. das SMD LED auf Lampe wird durch PC-Abdeckung geschützt, also ist es Staubbeweis und Moskitobeweis. und es kann Wasserbeweis auch gewissermassen sein, es kann Wasserbeweis IP64 erreichen. so kann es in der Hälfte offener Postenspitzen-Befestigung und Umbaubefestigung sowie in irgendeiner Art feuchter Standort verwendet werden.

 

Lampenersatz 54Watt 360 der Details E40 MHL CFL Buchtbirne der Birnen E40 Grads LED hohe unten

Einzelteil-Name Birnen 360 Grads LED Modellnummer SMI-S01-54W
Watt 54Watt 6500LM Eingangsspannung AC90 - 305V 50 - 60Hz
Lumen-Leistungsfähigkeit 120LM/W Quantität von LED 162PCS
Marke von LED SAMSUNG Art von LED SMD LED 5630
Farbtemperatur 2700K - 6600K RA/KRITERIUMBEZOGENE ANWEISUNG 82
Öffnungswinkel 360D Basis E27 E40 
Material der Wohnung Aluminium 6063 Farbe der Wohnung Silber
Powr-Faktor (PF) 0,95 THD < 12="">
 
Marke von LED-Fahrer SINOMANU Leistungsfähigkeit des Fahrers 89%
Art des Fahrers Lokalisierter und konstanter Strom UGR < 19="">
Wasser-Beweis IP64 Schock-Beweis IK10
Maß (E27) D93*L268MM Maß (E40) D93*L279MM
Seien in beiliegender Befestigung verwendet Sie Positiv Zertifikate UL-CER PSE SAA
Betriebstemperatur -25℃ -- 55℃ Anwendung E40 360-Grad-Beleuchtung
Lebensdauer 50000 Stunden Garantie 5 Jahre
Wenn über sind Produkt Parameter nicht, was Sie suchen, kundengebundenes Produkt ist verfügbar 

 

Der Vorteil Lampenersatz 54Watt 360 E40 MHL CFL Buchtbirne der Birnen E40 Grads LED der hohen

 

A . Birnen E40 360Degree LED verwenden internes lokalisiert und konstanter Fahrer des Stroms LED, der durch Hitzekleber versiegelte, SINOMANU haben 9 Jahre Erfahrung in dieser Art des speziellen Fahrers der Runde LED, die Durchfallquote ist sehr niedrig in der Geschichte

 

B. haben eine breite Eingangsspannung, Eingangsspannung AC90-305V, 50-60HZ, PF>0.95. Überspannungsschutz 4KV, der zu Birnen E40 360Degree LED im Freien wichtig ist. wenn nicht haben Sie, Kind der Überspannungsschutzfunktion zu saugen, würde die LED-Lampe einfach, im Blitz, deshalb viel LED-Straßenbeleuchtungslampe herein sein, die im Sturm verlassen wurden und Blitz auszufallen vorüber plötzlich


C. Um die Nachfrage des Kunden zu befriedigen, sind Birnen E40 360Degree LED, dort alle Arten regelmäßige Farbtemperatur zum, einschließlich 2700K, von 3000K, 4000K, 5000K, 6000K zu wählen. (warmes Licht, natürliches Licht, kühles Licht), macht warmes Weiß Leute glaubt warmes, natürliches Licht macht Leute glaubt Natur, kühles Licht macht Leute sich fühlt hell. darüber hinaus ist- das Tageslicht über 5000K, es glaubt wie das Sonnenlicht des Mittages am Tag. und das ist, 80% der Kunden wählen es für Hauptstraßenbeleuchtung am populärsten. wenn auf Gartenbeleuchtung oder Wegart verwendet Sie seien, ist 4000K richtig, machen Leutegefühl natürlich in der Natur. so wenn Birnen E40 360Degree LED wählen Sie, in denen es installiert ist, sollte sein einlassen zur Erwägung, wenn Farbtemperatur wählen Sie.


D. Über Birnen E40 360Degree LED normalerweise haben wir Material (Kühlkörper und LED-Fahrer) auf Lager, das uns helfen, viel in der Zeit der Produktion zu speichern und das schnelle Lieferung über Beispielauftrag möglich sein lassen

Waterpfoof IP64 MHL/CFL 360 Licht Grad-LED, hohe Maiskolben-Lampen der Bucht-LED

 

 

In der Anwendung können Maisbirnen Grads LED SINOMANU 54W E40 E27 360 Lampe haide Metall 200W E40 und CFL-Lampe ersetzen. Energieeinsparung durch 70% und hohe RA-Kriteriumbezogene Anweisung 82. es ist ein wunderbarer Ersatz zu altmodischer VERSTECKTER MHL HPS CFL Lampe E40 E27. wenn Sie mehr über Lichter dieser LED-Maisbirne lernen möchten, informieren Sie uns bitte, Dank viel.

Kontaktdaten
Shenzhen Sinomanu Industry Co., Ltd.

Ansprechpartner: David Cheng David@sinomanu.com (if want a prompt reply please email our sales directly)

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home Products360 Degree LED Bulbs

Waterpfoof IP64 MHL / CFL 360 Degree LED Light , High Bay LED Corn Cob Lamps

Waterpfoof IP64 MHL / CFL 360 Degree LED Light , High Bay LED Corn Cob Lamps

Waterpfoof IP64 MHL / CFL 360 Degree LED Light , High Bay LED Corn Cob Lamps

Product Details:

Place of Origin: ShenZhen ,China
Brand Name: SINOMANU
Certification: UL SAA CE PSE
Model Number: SMI-S01-54W

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 PCS
Price: USD25-27.0/PCS
Packaging Details: 1pcs in a box , 10PCS in a carton.
Delivery Time: 3--14 Working days(depend on quantity)
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
Supply Ability: 18000PCS/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Water Proof: IP64 Applicaiton: E40 360 Degree Lighting
Certificate: CE UL SAA PSE Shock Proof: IK10
Life Span: 50000 Hours Warranty: 5 Years

E40 MHL CFL lamp replacement 54Watt 360 Degree LED bulbs E40 high bay bulb

 

SINOMANU 360 Degree beam angle LED bulbs , also be called as LED corn bulb , LED corn light , because it looks like a corn , be widely used for out door 360 Degree beam angle lighting , for example , post top LED street lighting , or retrofit LED street lighting . the SMD LED on lamp be protected by PC cover , so it is dust proof , and mosquito proof . and it also can be water proof to some extent , it can reach Water proof IP64 . so , it can be used in half open post top fixture and retrofit fixture , as well as some kind of damp location .

 

Details E40 MHL CFL lamp replacement 54Watt 360 Degree LED bulbs E40 high bay bulb below

Item Name 360 Degree LED bulbs Model Number SMI-S01-54W
Watt 54Watt  6500LM Input Voltage AC90 - 305V 50 - 60Hz
Lumen Efficiency 120LM / W Quantity of LED 162PCS
Brand of LED SAMSUNG Type of LED SMD LED 5630
Color temperature 2700K - 6600K RA / CRI 82
Beam Angle 360D Base E27 E40 
Material of housing 6063 Aluminum Color of housing Silver
Powr Factor ( PF ) 0.95 THD < 12%
 
Brand of LED driver SINOMANU Efficiency of driver 89%
Type of driver Isolated and constant current UGR < 19%
Water Proof IP64 Shock Proof IK10
Dimension ( E27 ) D93*L268MM Dimension ( E40 ) D93*L279MM
Be used in enclosed fixture Positive Certificates UL CE PSE SAA
Working Temperature -25℃ -- 55℃ Application E40 360 Degree lighting
Life Span 50000 Hours Warranty 5 Years
If above product parameters are not what you are looking for , customized product is available 

 

The advantage of E40 MHL CFL lamp replacement 54Watt 360 Degree LED bulbs E40 high bay bulb

 

A . E40 360Degree LED bulbs use internal isolated and constant current LED driver , which sealed by heat glue , SINOMANU have 9 years experience in this kind of special round LED driver , the failure rate is very low in history

 

B. have a wide input voltage , Input voltage AC90-305V , 50-60HZ , PF>0.95 . surge protection 4KV , which is important to outdoor E40 360Degree LED bulbs . if do not have suck kid of surge protection function , the LED lamp would be easy to fail in lightning , that is why a lot of LED street lighting lamp failed in storm and lightning in past suddenly


C. To meet the demand of customer , E40 360Degree LED bulbs , There are all kinds of regular color temperature to choose , including 2700K , 3000K , 4000K , 5000K , 6000K . ( warm light , natural light , cool light ) , warm white make people feels warm , natural light makes people feels nature , cool light makes people feels bright . in addition ,the days light is about 5000K , it feels like the sunlight of noon in day . and that is most popular , 80% of the customers choose it for main street lighting . if be used in garden lighting or path way , 4000K is proper , make people feel natural in nature . so , when choose E40 360Degree LED bulbs , where it will be installed should be take in to consideration when choose color temperature .


D. About E40 360Degree LED bulbs , usually we have material (Heat sink and LED driver) in stock , that will help us save much in time of production , and that make fast delivery be possible about sample order

Waterpfoof IP64 MHL / CFL 360 Degree LED Light , High Bay LED Corn Cob Lamps

 

 

In application , SINOMANU 54W E40 E27 360 Degree LED corn bulbs can replace 200W E40 metal haide lamp and CFL lamp . energy saving by 70% , and high RA CRI 82 . it is a wonderful replacement to old fashioned E40 E27 HID MHL HPS CFL lamp . if you want to learn more about this LED corn bulb lights , please let us know ,thanks a lot .

Contact Details
Shenzhen Sinomanu Industry Co., Ltd.

Contact Person: David Cheng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products