Startseite ProdukteLED Einbau-Downlights

1200LM Schwarzes LED vertieftes Downlights für Einkaufszentrum-Aluminium-Kühlkörper

1200LM Schwarzes LED vertieftes Downlights für Einkaufszentrum-Aluminium-Kühlkörper

1200LM Black LED Recessed Downlights For Shopping Mall Aluminum Heat Sink

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen, China
Markenname: SINOMANU
Zertifizierung: CE UL SAA PSE DLC
Modellnummer: SMI-D02-10W

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: USD4.5 -- 5.50USD
Verpackung Informationen: 1PCS in einem Kasten, 60PCS im Karton
Lieferzeit: 3-10 Werktage (hängen Sie von der Quantität) ab
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Leistung: 10w Eingangsspannung: AC100-277V
Lumen: 1200lm Lumen-Leistungsfähigkeit: 120Lm/W
Kühlkörper: Aluminium Lebensdauer: 50000 Stunden
herausgeschnitten: 75mm Garantie: 3 Jahre/5 Jahre

LED vertiefte hinunter Glühlampen des Durchmessers 90MM der Lichter 10W unten für Einkaufszentrum

 

LED, die hinunter Lichter vertieft wird, ist eine Art von sehr populärem vertieft hinunter Beleuchtungsbefestigungen, die allgemein im Einkaufszentrum verwendet werden, Bürobeleuchtung, Deckenleuchte, und so weiter. in vorhergehende Zeiten benutzen wir PHILIPS oder OSRAM CFL (kompakte Leuchtstofflampe), MHL (Metallhalogenlampe) oder HPS (Hochdrucknatriumdampflampe) als die Lichtquelle von unten Beleuchtungsbefestigungen, aber alle sind- in der Lebensdauer normalerweise CFL-Lampe gerade 5000 - 6000 Stunden in der Lebensdauer, HPS und MHL über 10000Hours kurz. um die Kosten des Kundendienstes zu verringern, haben wir eine Art LED vertieft hinunter Lichter, spätestes LED Technologieprodukt des Gebrauches (PFEILER LED) als die Lichtquelle entworfen. die Lebensdauer von ihr mehr als 50000Hours sogar länger

 

Details für LED vertieften hinunter Glühlampen des Durchmessers 90MM der Lichter 10W unten für Einkaufszentrum unten

Produkt-Name LED vertieft hinunter Lichter
Modellnummer SMI-D02-10W
Watt 10Watt
Eingangsspannung AC100-277V 50 - 60Hz
Lumen-Leistungsfähigkeit 120LM/W
Marke von LED Epistar/Bridgelux
Farbtemperatur 2600K -- 6000K
RA-KRITERIUMBEZOGENE ANWEISUNG 83
Öffnungswinkel 15D 24D 45D
Material des Kühlkörpers Aluminiumlegierung
Farbe oder Kühlkörper Schwarzes oder Silber

 

Energie-Faktor (PF) 0,96
THD 12%
Marke von LED-Fahrer SINOMANU
Leistungsfähigkeit von LED-Fahrer  88%
Herausgeschnitten 75MM
Maß D90*H70MM
Anwendung Ersetzen Sie Umbaubefestigung             
Zertifikat BIS CER RoHS UL-SAA PSE
Betriebstemperatur -25℃ -- 50℃
Arbeitslebensdauer 50000Hours
Garantie 3 oder 5 Jahre

 

Eigenschaften von LED vertieften hinunter Glühlampen des Durchmessers 90MM der Lichter 10W unten für Einkaufszentrum, wie gefolgt


Ⅰ. kann die hohe Leistungsfähigkeit LED des Lumens 10W, die hinunter Lichter vertieft wird, ersetzen Halogenlampe (MHL) des Metall 25W, oder CFL Beleuchtungsbefestigungen unten, speichern mehr als 75%. das holt eine offensichtliche Abnahme an der Stromrechnung jedes Jahr

 

Ⅱ. In der Produktionsabteilung gibt es viele erfahrenes Personal, die im Erzeugnis erstklassige LED vertieft hinunter Lichter erfahren werden, sie sind die Basis der Firma, zum im Weltmarkt am besten zu sein.


Ⅲ. Zu es zum Kunden bequem sein zu lassen Kaufplan über LED zu machen vertiefte hinunter Lichter, dort sind alle Arten regelmäßige Farbtemperatur (CCT) zum, einschließlich 2700K, von 3000K, 4000K, 5000K, 6000K zu wählen. (warmes Licht, natürliches Licht, kühles Licht), macht warmes Weiß Leute glaubt warmes, natürliches Licht macht Leute glaubt Natur, kühles Licht macht Leute sich fühlt hell. darüber hinaus ist- das Tageslicht über 5000K, es glaubt wie das Sonnenlicht des Mittages am Tag. und das ist, 80% der Kunden wählen es für Hauptstraßenbeleuchtung am populärsten. wenn im Bettraum 3000K ist richtig verwendet Sie seien, 4000K ist am besten für Wohnzimmer, 5000k ist am besten für Bürobeleuchtung. so wenn LED wählen Sie, die hinunter Lichter vertieft wird, in denen sie installiert ist, sollte in Erwägung gezogen werden, wenn Farbtemperatur wählen Sie, die zum abschließenden Lichteffekt sehr wichtig ist-.

 

Ⅳ. Es gibt viel berühmte Marke auf dem Gebiet von LED-Beleuchtung, haben zum Beispiel CREE, Epistar, OSRAM, PHILIPS, LUMILEDS, SAMSUNG, DURCHSCHNITT GUT in der Vergangenheit SINOMANU eine sehr enge Beziehung mit dieser berühmten LED-Beleuchtungsmarke, mit der Unterstützung des Partners, SINOMANU haben den Vorteil aufgebaut, zum auf dem LED-Beleuchtungsgebiet besser zu tun, und eingeweiht, um eine weltweite Marke in der nahen Zukunft durch Produkte der hohen Qualität und besten Service zu werden, lassen Sie das beste, am besten zu sein.

 

1200LM Schwarzes LED vertieftes Downlights für Einkaufszentrum-Aluminium-Kühlkörper

 

 

Wegen der hohen gesetzten und hohen Zuverlässigkeit des Lumens heraus erwerben SINOMANU LED, die hinunter Licht vertieft werden, viel positives Feedback von der Kundenwelt weit, es ist die beste Lösung, zum von alten Beleuchtungsbefestigungen Metallhalogenlampe (MHL) unten zu ersetzen. wenn Sie diese wunderbare LED versuchen möchten, die hinunter Lichter vertieft wird, treten Sie mit uns bitte in Verbindung, Ihr Feedback ist in hohem Grade willkommen

Kontaktdaten
Shenzhen Sinomanu Industry Co., Ltd.

Ansprechpartner: David Cheng David@sinomanu.com (if want a prompt reply please email our sales directly)

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsLED Recessed Downlights

1200LM Black LED Recessed Downlights For Shopping Mall Aluminum Heat Sink

1200LM Black LED Recessed Downlights For Shopping Mall Aluminum Heat Sink

1200LM Black LED Recessed Downlights For Shopping Mall Aluminum Heat Sink

Product Details:

Place of Origin: ShenZhen , China
Brand Name: SINOMANU
Certification: CE UL SAA PSE DLC
Model Number: SMI-D02-10W

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 PCS
Price: USD4.5 -- 5.50USD
Packaging Details: 1PCS in a box , 60PCS in carton
Delivery Time: 3-10 working days ( depend on quantity )
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram, Paypal
Supply Ability: 30000PCS/month
Contact Now
Detailed Product Description
Power: 10W Input Voltage: AC100-277V
Lumen: 1200LM Lumen Efficiency: 120LM / W
Heat Sink: Aluminum Life Span: 50000 Hours
Cut Out: 75MM Warranty: 3 Years / 5 Years

LED recessed down lights 10W diameter 90MM down light bulbs for shopping mall

 

LED recessed down lights is a kind of very popular recessed down lighting fixtures , which widely be used in shopping mall , office lighting , ceiling lighting , and so on . in previous times , we use LUMILED or OSRAM CFL (compact fluorescent lamp ) , MHL (metal halide lamp ) , or HPS ( high pressure sodium lamp ) as the lighting source of down lighting fixtures , but all of them are short in lifespan , usually , CFL lamp just 5000 - 6000 hours in lifespan , HPS and MHL about 10000Hours . to reduce the cost of after sales service , we have designed a kind of LED recessed down lights , use latest LED technology product ( COB LED ) as the lighting source . the lifespan of it more than 50000Hours even longer

 

Details for LED recessed down lights 10W diameter 90MM down light bulbs for shopping mall below

Product Name LED recessed down lights
Model Number SMI-D02-10W
Watt 10Watt
Input Voltage AC100-277V 50 - 60Hz
Lumen Efficiency 120LM/W
Brand of LED Epistar / Bridgelux
Color Temperature 2600K -- 6000K
RA CRI 83
Beam Angle 15D 24D 45D
Material of Heat sink Aluminum alloy
Color or Heat sink Black or silver

 

Power Factor ( PF) 0.96
THD 12%
Brand of LED driver SINOMANU
Efficiency of LED driver  88%
Cut out 75MM
Dimension D90*H70MM
Application Replace retrofit fixture             
Certificate CE RoHS UL SAA PSE BIS
Working Temperature -25℃ -- 50℃
Working Lifespan 50000Hours
Warranty 3 or 5 Years

 

Features of LED recessed down lights 10W diameter 90MM down light bulbs for shopping mall as followed


Ⅰ. 10W high lumen efficiency LED recessed down lights can replace 25W metal halide lamp ( MHL ) or CFL down lighting fixtures , save more than 75% . that will bring an obvious decrease in electricity bill each year

 

Ⅱ. In production department , there are many experienced staff , who are experienced in produce premium LED recessed down lights , they are the base of company to be best in the world market .


Ⅲ. To make it be convenient to customer to make purchase plan about LED recessed down lights , There are all kinds of regular color temperature ( CCT ) to choose , including 2700K , 3000K , 4000K , 5000K , 6000K . ( warm light , natural light , cool light ) , warm white make people feels warm , natural light makes people feels nature , cool light makes people feels bright . in addition ,the days light is about 5000K , it feels like the sunlight of noon in day . and that is most popular , 80% of the customers choose it for main street lighting . if be used in bed room 3000K is proper , 4000K is best for living room , 5000k is best for office lighting . so , when choose LED recessed down lights , where it will be installed should be taken into consideration when choose color temperature , that is very important to final lighting effect .

 

Ⅳ. There are many famous brand in field of LED lighting , for instance , CREE , Epistar , OSRAM , LUMILED , LUMILEDS , SAMSUNG , MEAN WELL , in past years , SINOMANU have established a very close relationship with this famous LED lighting brand , with partner’s support , SINOMANU have advantage to do better in LED lighting field , and dedicated to become a worldwide brand in near future by high quality products and best service , let the best be best .

 

1200LM Black LED Recessed Downlights For Shopping Mall Aluminum Heat Sink

 

 

Because of high lumen out put and high reliability , SINOMANU LED recessed down light earn much positive feedback from customers world widely , it is best solution to replace old Metal halide lamp ( MHL ) down lighting fixtures . if you want to try this wonderful LED recessed down lights , please contact us , your feedback is highly welcome

Contact Details
Shenzhen Sinomanu Industry Co., Ltd.

Contact Person: David Cheng David@sinomanu.com (if want a prompt reply please email our sales directly)

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products