Startseite ProdukteLED-par38 Leuchten

AC100 - 277V PFEILER LED PAR38 beleuchtet Kühlkörper der Aluminiumlegierungs-6063 für Stelle

AC100 - 277V PFEILER LED PAR38 beleuchtet Kühlkörper der Aluminiumlegierungs-6063 für Stelle

AC100 - 277V COB LED PAR38 Lights 6063 Aluminum Alloy Heat Sink For Spot

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen, China
Markenname: SINOMANU
Zertifizierung: CE UL SAA PSE DLC
Modellnummer: SMI-PAR38-25W

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 12 PCS
Preis: USD16.0 -- 17.0USD/PCS
Verpackung Informationen: 1PCS in einem Kasten, 50PCS im Karton
Lieferzeit: 3-10 Werktage (hängen Sie von der Quantität) ab
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 19000 PCS/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Einzelteil: LED-par38 Leuchten Eingangsspannung: AC100-277V
Leistung: 25W Lumen-Leistungsfähigkeit: 100Lm/w
Lebensdauer: 50000 Stunden Garantie: 3 Jahre oder 5 Jahre

Lichtstelle 25W LED PAR38, die 300W Lampenersatz des Halogens PAR38 beleuchtet

 

SNOMANU haben 7 Jahre Erfahrung in Lichtern LED PAR38, benutzen PFEILER LED als Lichtquelle. die LED-GLEICHHEITS-Lichter können 120LM/Watt und CRI82 erreichen. um Sicherheit zu sein, lokalisierte nur Gebrauch LED-Fahrer, viel anderer nicht- lokalisierter LED Fahrer des Lieferantengebrauches, der billig ist, aber die Stromschlaggefahr zum menschlichen Körper zu haben. weil die Wohnung von Licht LED unten von der Metallaluminiumlegierung hergestellt wird, wenn das nicht- lokalisierte Fahrerausfallung, die Hochspannung (Wechselstrom) zum Aluminiumkühlkörper und dann zum Menschen geleitet würde, der ihn durch unvorsichtiges so berühren es, nicht klug ist, Geld in LED-Fahrer, Sicherheit erste zu sparen ist ist immer erstes, wenn LED-Lichter beschließen Sie, um unser Leben besser zu machen.

 

Details für die Lichtstelle 25W LED PAR38, die 300W Lampenersatz des Halogens PAR38 unten beleuchtet

 

Produkt-Name Lichter LED PAR38
Modellnummer SMI-PAR38-25W
Watt 25Watt
Eingangsspannung AC100-277V 50 - 60Hz/DC24V
Lumen-Leistungsfähigkeit 100LM/W
Marke von LED PFEILER LED Epistar/Bridgelux
Farbtemperatur 2700K -- 6500K
RA-KRITERIUMBEZOGENE ANWEISUNG 82
Öffnungswinkel 10D 24D
Material des Kühlkörpers Aluminiumlegierung 6063
Farbe oder Kühlkörper Schwarzes

 

Energie-Faktor (PF)                   0,95
THD 12%
Marke von LED-Fahrer SINOMANU
Leistungsfähigkeit von LED-Fahrer 88%
Niedriger Sockel E27
Maß D124*H132MM
Anwendung Ersetzen Sie Halogen PAR38 300WOSRAM DULUX
Zertifikat BIS CER RoHS UL-SAA PSE
Betriebstemperatur -20℃ -- 50℃
Arbeitslebensdauer 50000Hours
Garantie 3 oder 5 Jahre

 

Eigenschaften der Lichtstelle 25W LED PAR38, die 300W Lampenersatz des Halogens PAR38 beleuchtet

 

⑴. Um es zum Kunden bequem sein zu lassen Kaufplan über Lichter LED PAR38 zu machen, gibt es alle Arten Farbtemperatur (CCT) zum, einschließlich 2700K, von 3000K, 4000K, 5000K, 6000K zu wählen. (warmes Licht, natürliches Licht, kühles Licht), macht warmes Weiß Leute glaubt warmes, natürliches Licht macht Leute glaubt Natur, kühles Licht macht Leute sich fühlt hell. darüber hinaus ist- das Tageslicht über 5000K, es glaubt wie das Sonnenlicht des Mittages am Tag. wenn im Bettraum 3000K ist richtig verwendet Sie seien, 4000K ist am besten für Wohnzimmer, 5000k ist am besten für Bürobeleuchtung. so wenn LED wählen Sie, die hinunter Lichter vertieft wird, in denen sie installiert ist, sollte in Erwägung gezogen werden, wenn Farbtemperatur wählen Sie, die zum abschließenden Lichteffekt sehr wichtig ist-.

 

⑵. Der Aluminiumkühlkörper von Lichtern LED PAR38 machen ist schwarz ein und Oberflächen von ihm schaut das Pulver, das beschichtet wird, schön und einfach zu säubern.

 

⑶. Lichter LED PAR38 benutzen Aluminiumkühlkörper, die Leistung ist gut in der Wärmeableitung so es können in beiliegenden Befestigungen für lange Zeit verwendet werden. (im Markt, haben viele von Lichtern LED PAR38 nicht die Aluminiumwohnung, einfach, in beiliegenden Befestigungen auszufallen)

 

⑷. es ist mit altmodischer Umbaustellen-Beleuchtungslampe MHL HPS (Bedarfszeit aufzuwärmen), die Sternzeit von Scheinwerferlichtern LED PAR38 nicht mehr unterschiedlich, als 0.5S, solche Art unmittelbare Anfänge sehr gut in Anwendung glaubt

AC100 - 277V PFEILER LED PAR38 beleuchtet Kühlkörper der Aluminiumlegierungs-6063 für Stelle

 

 

Lichter SINOMANU LED PAR38 können in der Umbaustellen-Beleuchtungsanwendung im Einkaufszentrum benutzt werden und Büro, ist es ein idealer Ersatz zu den vorhergehenden alten Beleuchtungsbefestigungen des Halogens PAR38. wenn Sie irgendeine Frage über diese Art von neuen Lichtern der Art LED PAR38 haben, informieren Sie uns bitte, Dank.

Kontaktdaten
Shenzhen Sinomanu Industry Co., Ltd.

Ansprechpartner: David Cheng David@sinomanu.com (if want a prompt reply please email our sales directly)

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsLED PAR38 Lights

AC100 - 277V COB LED PAR38 Lights 6063 Aluminum Alloy Heat Sink For Spot

AC100 - 277V COB LED PAR38 Lights 6063 Aluminum Alloy Heat Sink For Spot

AC100 - 277V COB LED PAR38 Lights 6063 Aluminum Alloy Heat Sink For Spot

Product Details:

Place of Origin: ShenZhen , China
Brand Name: SINOMANU
Certification: CE UL SAA PSE DLC
Model Number: SMI-PAR38-25W

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 12 PCS
Price: USD16.0 -- 17.0USD/PCS
Packaging Details: 1PCS in a box , 50PCS in carton
Delivery Time: 3-10 working days ( depend on quantity )
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram, Paypal
Supply Ability: 19000 PCS/month
Contact Now
Detailed Product Description
Item: LED PAR38 Lights Input Voltage: AC100-277V
Power: 25W Lumen Efficiency: 100LM / W
Life Span: 50000 Hours Warranty: 3 Years Or 5 Years

25W LED PAR38 lights spot lighting 300W halogen PAR38 lamp replacement

 

SNOMANU have 7 years experience in LED PAR38 lights , use COB LED as lighting source . the LED PAR lights can reach 120LM / Watt and CRI82 . to be safety , only use isolated LED driver , many other supplier use non - isolated LED driver , which is cheap , but have the risk of electric shock to human body . because the housing of LED down light is made of metal aluminum alloy , if the non - isolated driver fail , the high voltage ( AC ) would be conducted to aluminum heat - sink and then to human who touch it by careless , so , it is not wise to save money in LED driver , safety first is always be first when choose LED lights to make our life better .

 

Details for 25W LED PAR38 lights spot lighting 300W halogen PAR38 lamp replacement below

 

Product Name LED PAR38 lights
Model Number SMI-PAR38-25W
Watt 25Watt
Input Voltage AC100-277V 50 - 60Hz / DC24V
Lumen Efficiency 100LM/W
Brand of LED Epistar / Bridgelux COB LED
Color Temperature 2700K -- 6500K
RA CRI 82
Beam Angle 10D 24D
Material of Heat sink 6063 Aluminum alloy
Color or Heat sink Black

 

Power Factor ( PF)                   0.95
THD 12%
Brand of LED driver SINOMANU
Efficiency of LED driver 88%
Base socket E27
Dimension D124*H132MM
Application Replace 300WOSRAM DULUX halogen PAR38
Certificate CE RoHS UL SAA PSE BIS
Working Temperature -20℃ -- 50℃
Working Lifespan 50000Hours
Warranty 3 or 5 Years

 

Features of 25W LED PAR38 lights spot lighting 300W halogen PAR38 lamp replacement

 

⑴. To make it be convenient to customer to make purchase plan about LED PAR38 lights , There are all kinds of color temperature ( CCT ) to choose , including 2700K , 3000K , 4000K , 5000K , 6000K . ( warm light , natural light , cool light ) , warm white make people feels warm , natural light makes people feels nature , cool light makes people feels bright . in addition ,the days light is about 5000K , it feels like the sunlight of noon in day . if be used in bed room 3000K is proper , 4000K is best for living room , 5000k is best for office lighting . so , when choose LED recessed down lights , where it will be installed should be taken into consideration when choose color temperature , that is very important to final lighting effect .

 

⑵. The aluminum heat sink of LED PAR38 lights can is black and surface of it powder coated , looks beautiful and easy to clean .

 

⑶. LED PAR38 lights use aluminum heat sink , the performance is good in heat dissipation , so , It can be used in enclosed fixtures for long time . ( in market , many of LED PAR38 lights do not have aluminum housing , easy to fail in enclosed fixtures )

 

⑷. it is different with old fashioned MHL HPS retrofit spot lighting lamp (need time to warm up ) , the stars time of LED PAR38 spot lights not more than 0.5S , such kind of immediate starts feels very well in application

AC100 - 277V COB LED PAR38 Lights 6063 Aluminum Alloy Heat Sink For Spot

 

 

SINOMANU LED PAR38 lights can be used in retrofit spot lighting application in shopping mall and office , it is an ideal replacement to previous old halogen PAR38 lighting fixtures , . if you have any question about this kind of new style LED PAR38 lights , please let us know ,thanks .

Contact Details
Shenzhen Sinomanu Industry Co., Ltd.

Contact Person: David Cheng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products